#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Probleme beim compilieren einer Map

Sid

New Member
Moin

Ich hoffe jemand kennt sich hier mit allgemein Windows/Mapping Problemen aus ^^

Zum Problem:
Ich arbeite schon länger an meine neue Map "aim_para2_concept" (die erste Version findet ihr unter Downloads auf BP).
Ich hatte in der Vergangenheit schon ein paar ziemlich schlimme aber auch zudem verrückte Fehler in der Map die eigentlich nicht sein sollten (selbst wenn ich alles gelöscht habe) Aber egal, darum geht es ja nicht (Fehler behoben).

Nun, nach dem ich mein System reinstallieren musste, habe ich jetzt das Problem, dass ich angeblich nicht genügend Platz auf der Platte habe obwohl auf C min. 5GB Frei sind. Ich hab jetzt einfach mal alles auf D gepackt wo ich nun 31GB zur verfügung habe = Gleicher Fehler....
Also hab ich einfach die Auslagerungsdateien von max. 3,1 auf 4,1GB erhöht. Ergebnis = zu wenig Speicher. Danach ist mir aufgefallen, dass mein Arbeitsspeicher gar nicht genutzt wird, obwohl das vorher nicht der Fall war (1GB DDR400)

Wüsste evtl. einer von euch wie ich das Problem beheben könnte?

mFg

Oben