#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

connectsound

Kojii

New Member
hi erstmal,
ich bin langsam am verzweilfeln (muss dazu sagen, hab nich allzu viel ahnung davon^^) meine erste frage is: wie kann ich den connectsound einfügen ?? bin schon durch viele foren gereist, aba nie gute antworten gekriegt (cs1.6 steam) und meine zweite kleine frage häng ich auch noch dran, und zwar, wie aktiviere ich addons (z.b. mani-admin-mod) ? also, nachdem ich die cfg und die anderen dateien hochgeladen hab nimmt der server die nicht an.... muss ich irgendeinen aktivierungsbefehl eintippen ?!
naja, danke für eure hilfe ^^
mfg cwao|Koji Minamoto

N3o

New Member
Ich hab zwar auch keine Ahnung davon, aber
ich weiß, dass Mani-Mod für CSS und nicht für CS 1.6 ist ;)
Für CS 1.6 wird AMXX Mod benötigt, wenn ich mich
nicht irre.
Aber ansonsten kann ich dazu nicht mehr sagen,
aber ich hoffe ich konnte Dir wenigstens das schon
mal sagen ;)

Gruß N3o

Kojii

New Member
thx neo !!
nun ja, das mit amx mod x hab ich nun schon hingekriegt und das funzt auch alles (ausser wenn jemand weiss wie man die /top15 liste löscht, dann bitte ^^) , dann bin ich auf meiner "forum-reise" auf jemanden gestossen, der mir sagte : "wenn du mehrere rcon passwörter nutzen willst, dann musst du mani-admin-mod auch noch installieren !"
nagut, dann ist meine frage nun, wie ich mehrere rcon passwörter über amx mod x erschaffe, bis dann
mfg cwao|Koji Minamoto

Refune

New Member
@kojii: also ich bin auch net gerade n xperte in sachen server, aber bei den servern die ich imma hatte, hatten imma nen webinterface ...
d.h. du rufst per browser eine seite auf, über welche du den server configurieren kannst, etc.

jedoch hast du so ein interface nur wenn du den server mietest ...
und da ich davon ausgehen darf, dass deiner nicht gemietet ist, glaube ich, dass du solch ein webinterface nicht haben wirst ...

jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass du keinen aktivierungs-code o.ä.
eintippen musst, um deine configs für die jegwaigen mods zu aktivieren.
theoretisch müsstest du nur die mods/ mod installieren und dann die configs
der jegwaigen mods hochladen, bzw. raudkopieren, etc..

und dann sollte es eigentlich gehen .... :daumenhoch:

Kojii

New Member
also, ich bedanke mich natürlich erstmal bei den beiden helfern ^^, möchte dann aba doch auf meine eigentliche frage wegen dem connectsound zurückkommen. hat sonst irgendwer eine idee, wie und was ich hochladen muss ?
mfg
cwao|Koji Minamoto

Ong Bak

Member
zum connectsound:

erstelle im ordner cstrike einen neuen und benenne ihn media. füge eine beliebige mp3 hinein und nenne sie in gamestartup um!

geht aber nur wenn du kein amx-mod oder ähnliches drauf hast also in der liblist.gam muss als dll mp.dll ausgewählt sein

mfG

Oben