#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Realme GT8 Pro: Für mich eines der besten Handys 2025

BPmHaKe.Bot

Burger Ping Info Bot
Kurz vor dem Jahreswechsel legt realme mit dem GT8 Pro nochmal eine Punktlandung hin. Das Handy mit einer UVP von 999 Euro bietet nämlich eine sehr starke Ausstattung, bei der es kaum Grund zu Kritik gibt. Das Display ist mit bis zu 4.000 Nits im Sonnenlicht extrem hell, der Akku mit 7.000 Milliamperestunden riesig. Und dann ist da auch noch ein ausgezeichnetes Kamerasystem, das in Kooperation mit dem Hersteller Ricoh entstanden ist. Alles perfekt also? Nun, ganz so einfach ist es dann doch nicht, denn kleine Abstriche gibt es auch bei diesem Modell. Im Video zeige ich die Stärken und Schwächen des neuen Premium-Smartphones auf. Alles Weitere findet ihr im ausführlichen Testbericht zum realme GT8 Pro. Seid ihr derzeit auf der Suche nach einem neuen Handy? Nach über 20 Smartphone-Tests in diesem Jahr zeige ich euch meine Sieger im Akkulaufzeit-Vergleich, zudem gebe ich drei Empfehlungen für gute Handys unter 400 Euro, wenn ihr kein Vermögen für ein neues Smartphone ausgeben möchtet.

Weiterlesen...

Oben