#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Windoof nach ie6 scheisse langsam

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
tach zusammen....

ich hab da ma n problem....und zwar wenn ich mit meinem rechner mit dem IE6 ins internet gehen will, klappt das zwar, ABER irgendwie wird der immer langsamer, das zeigt sich zum bsp. darin das die smilies langsamer als in zeitlupe angezeigt werden und der seitenaufbau ewig dauert....

wenn ich dann was aufm rechner oder so suchen will, bzw. etwas öffnen will macht er das entweder gar ich oder es dauert eine halbe ewigkeit....

wenn ich dagegen mit firefox reingehe, hab ich dieses problem nich

hat einer ne ahnung was da los is???

mfg tEaM -=OMC=-

Schnitzel

New Member
Naja das einfachste wäre ja ganz einfach den IE überhaupt nich zu nutzen. Leider gibt es ab und zu ein paar Situationen, wo man um den nich herum kommt. :(
Hast du schon nach Adware, Spyware und Viren geprüft?

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
hab schon meinen ganzen rechner durchleuchtet, aber kein prog findet was....

das komische is ja das firefox mit normaler geschwindigkeit funktioniert

Sid

New Member
Hast du es schonmal mit der "Datenträgerbereinigung" versucht?
Einfach auf C: suchen lassen. Lösch am besten erstmal nur die "Temporary Internet Files".
Die "Datenträgerbereinigung" findest du unter Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme.

Falls das nicht klappen sollte, sprich, dass das Laden nicht schneller von satten geht, weis ich auch nicht weiter. Am besten wäre so oder so, wenn du nur Firefox benutzt.

mFg

Oben